XP-Antispy Ver. 3.8 verfuegbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ver. 3.8 ist absofort verfuegbar!!

    Unterstuezt nun auch die Funktionen von SP2! :eek:
    Und hat noch ne neue Oberflaeche spendiert bekommen...+ einen dicken fetten Werbebanner von 'meinem geliebten' EBay!!!:mad:

    Changelog

    Gruss
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Nevok,
    Dann habe ich vielleicht eine Zwischenversion gezogen - ich habe jedenfalls definitiv eine Version ohne Setiup, einfach kopieren, exe anklicken und fertig. Funktioniert, habe mich gerade noch einmal vergewissert.
    Gruß :D
    Henner
     
  3. cmia

    cmia ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    3
    Werbefrei, Kostnelos, Open Source und viel besser:
    Antispy Complete!

    Edit: Link entfernt

    Eigenwerbung ist in diesem Forum verboten!!!
     
  4. David2700

    David2700 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    28
    Das hatte ich auch. Ging einfach nicht, also hab ichs mit der Hand gemacht. Hat genervt, Antispy 3.72 erkennts nun.. Und verwenden tu ich den Media Player sowieso ned!!!!!!:D
    Grüße!
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Huch, doch nicht?
    Egal, heut' nicht mehr - danke
    Henner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Henner
    habs jetzt auch auf meinem aktivierungsfreien System getestet, auch alles übernommen.
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi manne07!
    Gerade fällt mir auf, daß das, was ich beschrieben habe, nur auf dem einen System so ist, dem aktivierungsfreien. Auf dem zweiten ist alles komplett übernommen worden.
    Fall geklärt, wie mir scheint. :)
    Gruß
    Henner
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Henner,
    also bei mir hat AntySpy alles übernommen.
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Also langsam fange ich so wie franzkat an, mit dem Spruch über die Suchfunktion!Kommt ja nicht oft vor, daß ich sie brauche, aber jedesmal wenn ich sie brauche -> gibt's Müll.

    Egal: habe ?v3.8 gezogen: daß es keinen Setup mehr gibt, finde ich gut, war früher auch mal so.
    Geht's Euch auch so, daß alle Einstellungen korrekt übernommen werden - bis auf alles, was mit MediaPlayer zusammenhängt, im allerobersten Kasten? Erst habe ich gedacht, das sei ein Fehler meinerseits gewesen, also die ganze Übung nochmal, nochmal Neustart, nochmal Kontrolle der Einstellungen -> wieder nix ?
    Vor langer Zeit gab es mal ein ähnliches Problem, ich weiß nicht mehr mit welcher Version, da war dann aber beim zweiten Versuch alles ok - dies hier scheint garnicht zu klappen. Allerdings brauch' ich den MediaPlayer auch so dringend wie'n Pickel am A..., insofern finde ich das Problem nicht so'n Riesiges.
    Hab
    Gruß
    Henner
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Danke!! :)


    Gruss
     
  11. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Natürlich Dich, NBB - und das sollte keine Veraschung sein :D
    Ich hab' mich seit Monaten gefragt, wann sie von 3.72 aus weitergehen und dann sowas.
    Gruß
    Henner
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Meinst du jetzt die Jungs von Antispy oder meine wenigkeit?? :D

    Gruss
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wow!
    Da hat einer was gearbeitet (während ich Mittagsschlaf gemacht hab') - Respekt!
    Gruß
    Henner
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :was:

    Natürlich gibt es noch ein Setup für Version 3.80. Mach mal die Augen auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen