XP Antispy: Verzögerung beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baslu, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baslu

    baslu Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Wer XPantispy verwendet und nicht _vorher_ mal zumindest das anschaut, was da rechts neben dem Haekchen steht, dem kann wohl keiner helfen.

    Aber zum Glueck gibt's noch OSs, fuer die man kein XPantispy braucht :-) [1]

    baslu

    [1] Oder wo zumindest nichts Spy-maessiges bekannt ist.
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    .....mal ne Frage..............was sollte der Thread?
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Naja, der Autor rät seit midestens Jahr dazu und das weis jeder der zumindest ein wenig ahnung hat
     
  4. unclesam23

    unclesam23 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    So sehe ich das auch.aber was soll man schon von menschen erwarten die 365 tage im jahr vorm bildschirm hängen???
     
  5. baunacurry

    baunacurry Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    67
    Immer alles schlechtmachen und immer alles besser wissen. Warum liest Du eigentlich diese Dinge in PC-Welt. Du weißt doch schon alles. Leider gibt es von Zeitgenossen, wie Du einer bist, noch viel zu viele.

    Bei PC-Welt gibt es eine Redaktion, die sich Gedanken macht, wo es User drücken könnte. An Dich haben sie leider nicht gedacht.
     
  6. nullstress

    nullstress ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hm, wenn ich richtig gelesen habe, widerspricht sich der Beitrag in sich.
    Viel Spaß beim tippern.
     
  7. otoo

    otoo Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    warum den Eintrag löschen, reicht es nicht auch, wenn ich dort eine 0 eintrage?

    CU otoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen