XP-Antispy: Warnung vor Dialer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    wie die c\'t berichtet:
    http://www.heise.de/newsticker/data/hps-29.07.03-001/
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Boah. Immer dieses Dialer-Pack. Kann mal jemand den Rechner kaputt kloppen? *grml*
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Normal (seriös) ist es doch nicht, das bei jedem 2. Klick sich das Downloadfenster öffnet
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nee danke, lieber nicht. :D :D
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    So, hab jetzt mal was angeklickt. Es kam ein Aufruf, eine Datei herunterzuladen. Ist das der Dialer?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ach so, das habe ich natürlich nicht gemacht. ;)
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    dann musst Du mal was anklicken
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi,

    Also wenn ich die alte Adresse von XP-AntiSpy aufrufe, dann öffnet sich eine Seite mit Security-Tipps. Ein Dialer versucht sich nicht zu installieren (jedenfalls bei mir).

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen