XP-Antispy

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CSL2004, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSL2004

    CSL2004 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich habe noch die alte version noch xp-antispy auf meinem rechner (3.61). ich wollte diese version deinstallieren und da kommt jedes mal "Konnte Daten für " nicht setzen".
    und deshalb lässt sich das programm nicht entfernen!
    was kann ich machen?
    :confused:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo CSL2004 !
    Soll ich jetzt wohl schlecht schlafen, weil ich "gelogen" habe? Was ist so schwierig daran, sich mal eben die Regedit-Tour reinzuziehen oder meinetwegen die üblichen Verdächtigen wie RegClean, RegCleaner, Registry Healer, Registry System Wizard, RegSeeker, oder den von Vuori das machen zu lassen (na, genug Futter für Google?).
    Jawohl, ich bekenne öffentlich im Forum, daß ich aus der Tatsache, daß 3.72 und 3.71 (das ist schließlich von Januar 2003 !) mit Setup waren, geschlossen habe, daß es davor noch so wie im Anfang war.
    Im Übrigen zitiere ich mal aus den FAQ der Homepage von XP-Spy:
    " Q: Ich habe dein Programm benutzt, doch jetzt will ich es wieder von meinem Computer entfernen. Was muss ich tun?
    A: Du solltest alle Einstellungen auf ihren ursprünglichen Wert zurücksetzen. Das tust Du über den Befehl 'Alle Einstellungen zurücksetzen' im menü 'Spezial'. Danach brauchst Du nur noch das ausführbare Programm xp-AntiSpy.exe zu löschen. Falls du die setup Variante installiert hast, dann geh' einfach über Start->Systemsteuerung->Software und deinstalliere das programm." Wenn Du's lieber per Registry machen willst, es gibt einen Wert xp-antispy unter \Local Machine\Software mit zwei Untereinträgen. Lösch halt den xp-antispy und gut iss.
    Gruß
    Henner
     
  3. CSL2004

    CSL2004 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Und warum habe ich dann xp-antispy 3,61 in meiner software liste stehen?
     
  4. Paula Paul

    Paula Paul Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    tja, so ändern sich die zeiten...
    früher gab es auch mal win386 oder sowas in der art.. ;)

    na, dann schau ich doch mal und hol mir das teil. ist sowieso mal wieder zeit für ein update...

    grüße
    Paula
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hast recht, Nevok,
    aber bei älteren Versionen gab's das nicht. 3.71 hab ich noch da liegen, hat Setup, davor aber nicht.
    Gruß
    Henner
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Tja,
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Gruß
    Henner
     
  7. Paula Paul

    Paula Paul Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    hallo!

    hier mal ein Ausschnitt aus der einführung zu antipsy xp:
    "Eine Installation wie bei anderen Anwendungen ist nicht notwendig, es reicht das Archiv zu extrahieren und das Programm durch einen Doppelklick auf das Programmsymbol auszuführen. "

    Grüße
    Paula
     
  8. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    wenn ich mich nicht irre, wird XP-Antispy nicht installiert und kann bzw. muss daher auch nicht deinstalliert werden.

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur den Ordner mit der exe auf die Festplatte kopiert. Das Entfernen müsste daher durch einfaches Löschen möglich sein.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und wer mal auf http://www.xp-antispy.org klickt, der wird feststellen, daß es mittlerweile in Version zum Installieren gibt. Ob das allerdings schon bei XP-Antispy 3.61 der Fall war, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls einen Deinstallationseintrag in meiner Softwareliste für XP-Antispy (Version 3.72).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen