XP auf 20 Mhz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von albi.1stein, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Also ich weiss nicht, ob XP SO :eek: spass macht, auf 20 Mhz und mit über 10min (!) Bootvorgang bzw dauerhaft über 60% prozessorauslastung beim idlen..... :aua:

    eindeutig: :dagegen:


    -[Naja, wer`s mag xD]-
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wie meinen bitte?
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    klickst du auf den link und schaust dir den Schwachsinn an, ich meinen!




    @mods|Achso, merke grade, ist der falsche Themenbereich hierfür :-(
    kann ma bitte einer schieben? interres.Websites oder so.....
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    sehr lustige sache! :)
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, ich denke, es geht bei diesen Experimenten gar nicht darum, was Spaß macht, es geht viel mehr darum, was technisch möglich ist. Ob das immer Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
    Man schaue sich nur die Overclockerszene an!
    Grandioser Schwachsinn, aber schon interessant, was alles machbar ist.

    So what...
    Wer's mag und die Zeit dafür hat :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen