xp auf externer usb-Platte ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Girgei, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Girgei

    Girgei Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    kann man xp auf einer externen usb-Platte installieren und dann davon booten??
    Mir jedenfalls gelingt es nicht, obwohl mit usb u.s.w. alles ok wäre. Die Installation funktioniert auch absolut problemlos (auch ein Hinweis dafür, daß usb funktioniert) bis zu dem Punkt, wo während des Installationsvorgangs der PC das erste mal gebootet werden muß. Dann kommt die fehlermeldung, daß mit der Platrte was nicht ok wäre und das System aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wurde. Gefolgt von einer Zahlenkolonne.
    Danke für Hinweise
    Girgei
    [Diese Nachricht wurde von Girgei am 13.02.2003 | 07:58 geändert.]
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    erlaubt dein bios das booten von einer usb-platte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen