XP auf J: installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich habe auf meiner Festplatte zwei Partionen, C: (Arbeitspartion) und J: (Sicherungskopie vom OS).

    Da auf J: leider doch Einiges veraltet bzw. ein "schrottige" Programme mitgesichert sind würde ich gern auf J: ein jungfräuliches Windows installieren.

    Ist dies möglich und wenn ja wie?
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Du bootest von der CD, und Installierst einfach euf J dein neues XP.
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Alles auf J wird gelöscht bei der Installation.
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Mahlzeit!

    Beim booten von CD erscheint im Installationsmenü nur C als Auswahl.
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    wie jetzt??? :confused:
    das ist mir noch nicht passiert. normalerweise kann man diverse windowsinstallationen paralle betreiben. kannst du auch nicht im Feld das laufwerk manuell ändern. Also Cursorsetzen , C weg und J eintippen?
    ( wo sind eigentlich D:, E:, F: ,G: und H: ?)
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Geht/Ging nicht! :confused: Frag nicht, wieso. J: wurde erst nachträglich mit PartionMagic erstellt, vielleicht liegt es daran
    CD, DVD, Kartenleser ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen