XP auf Laptop installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Passi077, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    ich habe vor WinXP Pro auf einem CDBootfähigen Laptop zu installieren. Aber gibt es da keine Probleme wie z.B. Treiber für den Touchpad und so?
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe schon mehrere Laptops mit XP ausgerüstet, XP hat sämtliche Harware erkannt und eingebunden: Netzwerkkarten, Modems, Touchpad, Grafikkarte etc.
    Have fun :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Vorsicht ist geboten wenn Du ein IPC Notebook hast und AOL als ISP einsetzen möchtest.
     
  4. bythom1

    bythom1 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich hatte keine Probleme die gesamte Hardware wurde richtig erkannt. Das Touchpad hat sich als Logitech Touchpad in die Systemsteuerung eingetragen und funzt einwandfrei
    Gruß bythom1
     
  5. schloesec33

    schloesec33 Guest

    War von einem IPC-Notebook die Rede oder sollte hier eine technische Antwort gefaket werden. Wir werden es nicht mehr erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen