XP auf ME Recovery?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newling, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Guten Abend!

    Habe mich nun endgültig zu XP durchgerungen und werde es mir zulegen.

    Möglicherweise wurden meine Fragen schon 500 Mal gestellt... egal:

    Ich habe bisher Betriebssystem ME (als Recovery CD von Targa). Kauf ich nun die XP Home-Edition update? Wenn ja, belasse ich ME auf meinem Rechner und installiere XP drüber? Habe gelesen, wenn ich update-Version nehme, ist eine vorherige Version Voraussetzung
    (irgendwie klar). Gilt diese Recovery-Version denn auch als Voll-Version? Oder weigert sich dann XP?

    Danke für Rat!

    Newling
     
  2. Eckbert

    Eckbert Byte

    Hallo,
    willst Du ein stabiles BS oder oder weiter werkeln??
    Du kannst aber Einstellung übernehmen. Wo? Steht im Handbuch.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Hilfe... und alle meine Settings unter ME weg??? Eine blanke Festplatte???
     
  4. Eckbert

    Eckbert Byte

    Hallo,
    ich an Deiner stelle würde Festplatte formatieren und XP neu auf Platte installieren. ME-CD muß Du nur wärend dem installieren kurz einlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen