XP auf ME Recovery?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newling, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Abend!

    Habe mich nun endgültig zu XP durchgerungen und werde es mir zulegen.

    Möglicherweise wurden meine Fragen schon 500 Mal gestellt... egal:

    Ich habe bisher Betriebssystem ME (als Recovery CD von Targa). Kauf ich nun die XP Home-Edition update? Wenn ja, belasse ich ME auf meinem Rechner und installiere XP drüber? Habe gelesen, wenn ich update-Version nehme, ist eine vorherige Version Voraussetzung
    (irgendwie klar). Gilt diese Recovery-Version denn auch als Voll-Version? Oder weigert sich dann XP?

    Danke für Rat!

    Newling
     
  2. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    willst Du ein stabiles BS oder oder weiter werkeln??
    Du kannst aber Einstellung übernehmen. Wo? Steht im Handbuch.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Hilfe... und alle meine Settings unter ME weg??? Eine blanke Festplatte???
     
  4. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich an Deiner stelle würde Festplatte formatieren und XP neu auf Platte installieren. ME-CD muß Du nur wärend dem installieren kurz einlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen