XP Ausschalten per Befehl. Über Tasten..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Ich habe die Microsoft Wireless Desktop Tastatut. Mit der kann man über die Abmelde Taste sich automatisch abmelden oder in den Einstellunhgen Runtefahren lasse. Hierbei muss man aber trotzdem das Runterfahren noch mit der Mause bestätigen. Kann mann da nicht einen befehl reinsetzen so das der PC sobald man auf Abmelden drückt komplett runterfährt ohne diesen extra bestätigen zu müssen ????

    THX
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    belege die Taste mit dem Inhalt: %windir%\System32\shutdown.exe -t 00 - dann fährt XP runter, ohne fragen zu stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen