XP - Autodefrag

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xeron800, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeron800

    xeron800 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Autodefragmentierung von XP ausschalte. Das Programm startet sich automatisch und führt ungefragt eine Defragmentierung durch, dabei ist der Prozessor bei 100 Prozent Auslastung. Gerade im Akkubetrieb ist das bei meinem Notebook nicht erwünscht. Würde mich über jeden Tipp freuen.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wahrscheinlich ist es irgendwo unter Scheduled Tasks (Geplante Vorgänge ) eingetragen.Da müßte es sich auch deaktivieren lassen.
    Die Funktion Schedules Tasks selbst ließe sich auch deaktivieren, wenn das erwünscht ist.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen