XP Autorun bei CD/DVD ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von netfuzzy, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netfuzzy

    netfuzzy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    38
    Habe leider jetzt von Win2K Prof. auf XP umgesattelt, nachdem für meinen neu gekauften PC kein W2K Treiber zu finden war. Habe Betriebsystem neu aufgespielt, alle undates, Funktion war OK.
    Irgendwie habe ich wohl eine falsche Taste erwischt. Problem jetzt:
    Wenn ich in das CD Laufwerk eine CD stecke läuft keine Autorun Routine mehr ab. Auch die CD Bezeichnung wird nicht mehr angezeigt (Nur noch Laufwerk E: Der Inhalt der CD ist jedoch vorhanden. Wie kann ich die Funktion wieder aktivieren, probire schon eine Weile daran rum.
    Danke J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen