XP-Backup läßt sich nicht mehr kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dschowy, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo!
    Wahrscheinlich hab ich kein spezielles XP-Problem, aber vielleicht liest einer der Profis diesen Beitrag. Es ging damit los, daß ich eine seltsame Fehlermeldung bekam, sobald ich online war und der PC wollte neu starten. (Fehler in Generic Host Process war eine der Meldungen).
    Da ich ein Backup von XP mit Drive Image 5 gemacht hatte, welches ich auch schon öfter zurückgespielt hatte, wollte ich das auch so machen. Allerdings startete DI nicht mehr, es kam eine seltsame Fehlermeldung beim booten. Festplatte formatiert, WIN98 SE drauf und wieder versucht, DI zu starten, sowohl über Win98 als auch die Notfalldisketten. Jedesmal bricht es ab mit einer Fehlermeldung, Exception Error oder ähnlich.
    Hat jemand von euch einen Tipp, was da los sein könnte? Hat vielleicht das Board einen Hieb? Ich hab ein Asus P4PE, PIV 2,66, XP, 512 MB.
    Wäre super dankbar über nützliche Tipps!
     
  2. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Erst mal danke für Deine schnelle Antwort und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Peinlich und selbst schuld, hätte ich mein Virenprogramm aktiviert. Nur frag ich mich immer noch, warum mein DI nicht läuft...
     
  3. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Ich hab mehr als Neustart gemacht. Ich hab 2 Platten mit einem Betriebssystem und bei beiden kam dann dieser Online-Fehler. Ich hatte auch schon ICQ im Verdacht. Im Moment läuft es (noch), aber mein Hauptproblem ist, daß ich Drive Image nicht mehr starten kann, ohne daß ich irgendwas verändert habe. Sogar wenn die Platte formatiert ist und ich von Diskette boote, macht er den Fehler
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Rechnerneustart?
    Könnte es sich um dieses Problem gehandelt haben?
    http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/33154/

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen