XP - Backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tom22, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi !!!
    Ich hab XP neu installiert und alle gewünschten Einstellungen vorgenommen.
    Jetzt möchte ich gerne ein Backup vom System machen und hab dafür das Programm Power Quest Drive Image verwendet.
    Gibt es noch eine ähnliche Software, event. in deutsch?
    Das Drive Image funkt. nicht.
    Ich kann zwar ein Image machen, es aber nicht verwenden. (Fehlermeldung).
    Wäre froh über ein RE

    Viele Grüße.........TOM
     
  2. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi!
    Danke für Eure rasche Antwort!

    Ich hab den Fehler gefunden.
    Die Größe der Image-Datei ist 2 GB, aber auf der Festplatte waren nur noch 3,5 GB Platz. Deshalb die Fehlermeldungen.
    Nachdem ich jetzt etwas Platz gemacht habe, hat es auch gefunkt.
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Tom
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Tom

    a) dabei spricht man nicht von backup sondern von Image - aber regal.
    b) Ist die Fehlermeldung ein Staatsgeheimnis? Wie soll man dir sonst helfen? Nimm Ghost??
    c) Welches PQDI setzt du ein? Die neuste macht das mit Links. Zur not, um das vorher gleich abzuchecken, sage bei deinen PQDI Optionen, daß er das Backup gleich nach dem Erstellen prüfen soll.

    Grüße
    Peterl
     
  4. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    welche Version von Drive Image nutzt du? Normalerweise gibt es da keine Probleme. (Also ich hatt zumindest noch keine)

    Ansonsten probier es doch einmal mit Norton Ghost!

    Ich hoffe es hilft!
    MfG PM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen