XP behält Auflösung nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hallo,
    folgendes Problem. Habe XP Pro und eine ATI Radeon 7500. An dieser Karte habe ich am VGA-Anschluss einen 19Zoll LG und am DVI-Anschluss einen TFT von Belinea.Der Belinea kann nur eine Auflösung von 1024x768 und der LG soll mit einer Auflösung von 1280x1024 laufen. Funktioniert auch soweit bis auf die Tatsache das der LG nach einem Neustart immer die Auflösung 1024x768 hat. Im laufenden Betrieb lassen sich die unterschiedlichen Einstellungen allerdings durchführen. Kann jemand helfen???

    TillDawn
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Kann es eventuell mit dem Monitotreiber zusammenhängen???
     
  3. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Hi,
    leider kein Erfolg. Habe 13 MB an Updates installiert und das Problem bleibt,....leider....
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Nein gehe ins Startmenü und klicke auf Windows Update und installiere ggf. alle Updates di verfügbar sind.
     
  5. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Hi,
    aktuelle Grafiktreiber habe ich, Windowsupdates nicht. Reicht das XP-eigene Windows Update?
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du alle Windowsupdates sowie die aktuellsten GraKatreiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen