XP beim zweiten Neustart langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Habe folgendes Problem. Beim ersten Start von XP (egal ob Home Edition oder Professional) läuft das System schnell. Nach dem das System mit "Neu Starten" beendet wird, und der Rechner wieder hochfährt, wird alles sehr langsam, so dass man kaum damit arbeiten kann. Schalte ich nun den Rechner aus und warte einige Minuten, funktioniert alles wieder schnell und das Arbeiten macht wieder Spass. Wer kann mir bei einer Lösung dieses Problems helfen?

    Ciau, Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen