xp-benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spacy, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacy

    spacy ROM

    weiß nicht,ob dies schon mal jemand gefragt hat. ich würde gern die benutzeranmeldung unter xp wie unter win2000 nutzen incl. strg+alt+entf. wie die "willkommenseite" abgeschaltet wird,weiß ich schon.
     
  2. Area.51

    Area.51 Byte

    Genau dann klappts auch mit Strg-Alt-Entf.

    Nigel
     
  3. spacy

    spacy ROM

    ich habe das xp-update und habe diese datei "gpedit.msc" nicht gefunden. wo könnte ich die denn manuell finden?
     
  4. woizebier

    woizebier Kbyte

    Probiert mal unter Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung und da den Haken bei "Willkommensseite" wegmachen.
    woize
     
  5. spacy

    spacy ROM

    wo bzw. unter welcher "Überschrift" finde ich das hier?
     
  6. dschingen

    dschingen Byte

    hatte ich auch schon gefragt ;)

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41897
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen