xp-benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spacy, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacy

    spacy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    weiß nicht,ob dies schon mal jemand gefragt hat. ich würde gern die benutzeranmeldung unter xp wie unter win2000 nutzen incl. strg+alt+entf. wie die "willkommenseite" abgeschaltet wird,weiß ich schon.
     
  2. Area.51

    Area.51 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Genau dann klappts auch mit Strg-Alt-Entf.

    Nigel
     
  3. spacy

    spacy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe das xp-update und habe diese datei "gpedit.msc" nicht gefunden. wo könnte ich die denn manuell finden?
     
  4. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Probiert mal unter Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung und da den Haken bei "Willkommensseite" wegmachen.
    woize
     
  5. spacy

    spacy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    wo bzw. unter welcher "Überschrift" finde ich das hier?
     
  6. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    hatte ich auch schon gefragt ;)

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41897
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen