XP Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Drachensohn, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachensohn

    Drachensohn ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich bräuchte mal Hilfe bei der Benutzerverwaltung.Wo kann ich in XP(Pro,NTFS) für die einzelnen Konten Explizite Einstellungen machen,wer was genau darf?
    Die zwei Simplen Vorgaben da sind mir zu unflexible.Ich möchte da genauere Regeln für die Benutzer anlegen können.Wenn ich mich richtig erinnere konnte man das bei 2k in gewissem Rahmen ja auch?
    Ich nehme auch Links zu einer Guten diesbezüglichen (Deutschen!) Anleitung.
    Danke!!
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    tipp mal bei start-ausführen gpedit.msc ein. dann dürftest du so einiges einstellen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen