1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Bildwiederholungsfreq.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m3tm4n, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Nabend,

    ich hab seit gestern Windows XP installiert und es läuft tadellos, kein Probleme unter Windows! nun zum eigentlich Problem. Dai hc Cstrike spiele hab ich das gleich mal getestet und es geht ! nur mein Monitor schreibt das ich bei 800x600 mit 60Hz spiele was nich stimmen kann da ich es so eingestellt hab das es bei 800x600 mit 85 Hz gehen sollte, macht er aber nie..
    Monotr is Samtron 96 B
    unter WinMe gings, jetzt nich mehr. Die einzigste auflösung die bei 60 Hz eingestellt ist, ist die 640x480er auflösung, die ich ja nich benutze...kann mir da jemand helfen?
    ein freund meinte bei nem NT-Kern muss man das über dxdiag einstellen! kann doch gar nich gehen..oder}?

    Danke schon mal im vorraus
    mfg
     
  2. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    das problem gibts schon lange. lade dir den fix von

    http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

    runter

    ciao,

    marius
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ja sorry, kann dir da als Linuxer nicht so recht helfen.

    Aber es ist ja schon ein Vorteil, wenn dein Beitrag wieder rechts oben unter den 7 neuesten Beiträgen auftaucht, sonst wird es z.T. schwierig, da noch Antworten zu kriegen.

    Immerhin ist bei dir sonst nichts kaputt.

    Nur was ich da zum Problem gelesen hatte, sah auch nicht grad einfach aus.

    Manuell in irgendwelchen Config-Files rumeditieren.

    Andererseits hätte der Hersteller das garnicht in WInXP übernehmen dürfen.

    Mich nerven auch immer solch kleine Macken.

    MfG

    Schugy
     
  4. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    ahso...kannte ich nich
    danke für den TIPP!
    mfg metman
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ach dieser alte DirectX 60 Hz bug von Win2k.
    Sag bloss den gibt es immernoch.

    Such einfach mal danach, wie man den umgeht.

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen