XP bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kirtho, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirtho

    Kirtho Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    mein XP Prof. bleibt immer öfter einfach stehen, so daß nur ein neustart übrig bleibt. Vorher hört man immer noch 3 kurze Geräusche, die möglicherweise von der Festplatte stammen könten. Nach einem Neustart funktioniert jedoch alles wieder problemlos. Bevor ich das System neu aufsetze, hat eventuell jemand eine Idee, oder das Problem auch gehabt?

    Danke
    Thomas

    Config:
    AMD XP 1700
    Msi K 7T266/-R
    512 MB (2 Speicherriegel Kingston)
    2x IBM 40 GB Raid (Betriebssystem)
    2x IBM 60 GB ohne Raid
    Gainward Geforce 2/Ti500
    SCSI Controller
    Netzwerkkarte
    SB Liver Player 5.1
    DVD Pioneer und Brenner Yamaha
    Enermax Netzteil 431
    Prozessortemperatur liegt bei ca. 40 Grad
    [Diese Nachricht wurde von Kirtho am 17.02.2002 | 18:12 geändert.]
     
  2. exe.dll.ini

    exe.dll.ini ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Was hast du für ein RAIDsystem angelegt 0 oder 1 ich denke das es mit dem RAID zusammen hängt, genaues kann ich dir aber nicht sagen!
    (ist es ein SoftwareRAID oder Hardware.... ??? )
    SCSI Controller kann auch damit zusammen hängen
    wenn du immer noch das problem hast, dann kannste mal die SCSIkarte mal genauer difinieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen