XP-Bluescreen - und zwar ständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BadSep, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadSep

    BadSep ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    4
    moin. ich habe seit etwa 3 wochen nen neuen pc mit winxp prof, sp1 hab ich auch installiert. seit etwa letzter woche kommt ziemlich häufig der bluescreen mit dem text "hardware malfunction. call your hardware vendor for support"
    aber ich habe keine neue hardware eingebaut und die treiber sind alle auf neustem stand.
    mein pc: der atelco 4gamez! mit athlon xp 2200+, mainboard epox ep-8k5a2, msi gf4ti 4200 mit 64mb ram, 100gb festplate von ibm, 256 mb 333er ddr-ram, toshiba dvd-laufwerk, cyberdrive brenner. des weiteren hab ich noch ne netzwerkkarte für dsl dazugesteckt und meine tv-karte "win tv radio" von hauppauge.
    hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will das teil nicht unbedingt zum durchcheck weggeben.
    danke schon im vorraus. bye.
    badsep.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Steht doch schon im Bluescreen: HARDWARE-Fehler. Ab zum Händler und instand setzen lassen. Du handelst dir nur Nachteile ein, wenn du da selbst dran rumfummelst.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen