1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-Bonbonfarben wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lissyhund, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Ich möchte bei meiner XP Home-Installation (SP2) die Bonbonfarben wieder herstellen. Leider gelingt mir dies nicht, auch wenn ich unter visuelle Effekte unter System das beste Aussehen einstelle. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Erster Anlauf: Re.Klick mitten auf den Desktop...
     
  3. lissyhund

    lissyhund Byte

    Sehr witzig.
    Gibts hier auch ernsthafte Vorschläge oder nur Arroganz und Selbstüberschätzung ?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo lissyhund

    - Rechsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop
    - "Eigenschaften" anklicken
    - Reiter "Darstellung" anklicken
    - Bei "Fenster und Schaltflächen" den "Windows XP-Stil" wählen
    - Mit "OK" bestätigen.

    Ace Piet lag schon ganz richtig. ;)

    Aber manchen muß man hier scheinbar alles vorkauen... :rolleyes:

    Gruß
    Nevok
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Und was ist, wenn Mitten auf dem Desktop ein Icon prangt? :confused:
    Dann kommt User völlig ins trudeln?
    Manche wissen nicht mal, dass die Maus eine rechtet Taste hat, die von einem Rechtshänder auch benutzt darf :comprob:
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ein Miniumum an Intelligenz sollte man doch eigentlich bei jedem User voraussetzen können. Oder hat der TO sein System geschrottet, weil er sich hier nicht mehr meldet?
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Problem und Lösung wurden genannt. :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen