XP Boot-Manager weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pupsbackenbaer, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsbackenbaer

    Pupsbackenbaer ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vorkurzem habe ich mir ein neues Mainboard, Prozessor und Grafikkarte gekauft, hab?s einbauen und konfigurieren lassen, aber die Affen haben NUR XP konfiguriert und nicht Win98! :aua:

    Gut machstes eben selber, gesagt getan: 98 und alle Treiber installiert, aber dann wollte ich XP starten: na toll der Boot-Manager ist weg!!!

    Also daraus resultiert die Frage: Wie bekonnem ich den Boot-Manager zurück? :confused:

    Danke in voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Pupsbackenbaer

    Pupsbackenbaer ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    n?Abend,

    nochmal Danke für die Tips hab XP neu Installiert funzt prima!
    :D

    Gruß Pupsbackenbaer
     
  3. Pupsbackenbaer

    Pupsbackenbaer ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hi

    Danke für die Tips werds mal probieren!

    Gruß Pupsbackenbaer ;)
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Guck mal bei CHIP, da gibt's ein WinXP-Forum und eine ziemlich hervorragende FAQ-Liste ganz oben - lohnt sich und Dir wär' auch klar, wieso der Bootmanager weg ist und was man dagegen tun kann. Und der Rat "Formatieren" ist ein ziemlich dämlicher und von kaum ein bißchen Ahnung getrübter.
    Gruß
    Henner
     
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    es bleibt dir nur xp neu installieren bzw. reparieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen