1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP Boot???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beast_gts, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beast_gts

    beast_gts ROM

    Neulich musste ich mein XP-Sytem rebooten nachdem es sich aufgehängt hatte. Seitdem erscheint bei jedem Start die Frage, welches Betriebssystem gestartet werden soll: MS XP oder MS XP (Original) und eine Eingabebestätigung (30sec). Da dies auf die Dauer ganz schön nervig ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich dies wieder weg bekomme.

    Schonmal Dnake für die folgenden Posts.
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Hi !

    Es geht viel einfacher ^^

    Mach rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften unter "Erweitert" (bei Win2k ist es so, bei WinXP wird es auch so sein) gehst DU dann in "Starten und Wiederherstellen", da kannst DU nun Dein Standardbetriebssystem festlegen und auch die Liste der Betriebssysteme für xx Sekunden anzeigen :-)

    MfG
    ElCampeon
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    gib mal in Start=>Ausführen "msconfig" ein und schau dir die boot.ini datei an!! dort kannst du wenn du dich einwenig auskennst das problem lösen!!
    oder du stellst bei zeitlimit 0 sec ein!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen