XP Boot???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beast_gts, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beast_gts

    beast_gts ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Neulich musste ich mein XP-Sytem rebooten nachdem es sich aufgehängt hatte. Seitdem erscheint bei jedem Start die Frage, welches Betriebssystem gestartet werden soll: MS XP oder MS XP (Original) und eine Eingabebestätigung (30sec). Da dies auf die Dauer ganz schön nervig ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich dies wieder weg bekomme.

    Schonmal Dnake für die folgenden Posts.
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi !

    Es geht viel einfacher ^^

    Mach rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften unter "Erweitert" (bei Win2k ist es so, bei WinXP wird es auch so sein) gehst DU dann in "Starten und Wiederherstellen", da kannst DU nun Dein Standardbetriebssystem festlegen und auch die Liste der Betriebssysteme für xx Sekunden anzeigen :-)

    MfG
    ElCampeon
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    gib mal in Start=>Ausführen "msconfig" ein und schau dir die boot.ini datei an!! dort kannst du wenn du dich einwenig auskennst das problem lösen!!
    oder du stellst bei zeitlimit 0 sec ein!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen