xp bootcd bleibt beim hochfahren stecken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lasagne34, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    hi leute!!

    Wenn ich mit der xp cd hochfahre dann komm ich entweder nur zum auswahlmenü oder wenn ich R auswähle vielleicht das ich gerade noch einen befehl eingeben kann.
    das problem ist, das der bildschirm anzeigt das kein signal da ist und schaltet sich automatisch aus und ich kann nur ein reset machen .
    mit glück schaff ich gerade noch bis zum auswahlmenü oder es stürtzt früher oder später ab.also ein glückspiel zur abwechslung.

    so ein blödsinn ,frag mich nur was jetz schon wieder mein pc hat

    freu mich auf eure antwort die mir hoffnung gibt wieder etwas anderes am pc zu machen als das installieren .

    grüße lasagne

    ps:
    MEIN SYSTEM
    ASUS A7N8X DELUXE
    512 DDRAM
    HERCULES 8500 LE
    160 GB MAXTOR 133
    80 GB SEAGATE
    LITE ON CDRW 16X
    2 TV KARTEN
    SOUND ONBOARD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen