XP bootet immer wierder neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schnick72, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Also , ich habe folgendes Problem,wenn ich Xp Runterfahren will sprich meinen Pc ausmachen möchte Fährt er Runter und gleich wieder hoch. Ich gehe auf start>ausschalten dann weiter auf ausschalten dann meldet er sich ordnungsgemäß ab, doch dann wird der bildschirm schwarz und er fährt wieder neu hoch, als wenn ich Neustart angeklickt hätte.???? Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Falls es ein Hardware Problem sein sollte , tut es mir leid das ich ins falsche forum geschrieben habe. Seit nicht zu streng mit mir.

    Im voraus schon mal danke
     
  2. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    OK, danke , habe aber jetzt die Lösung gefunden, Ich musste als erstes in der Systemsteuerung>system>erweitert den Automatischen Neustart deaktivieren, was zur folge hatte das ich dann beim runterfahren einen Bluescreen bekam, der wiederum wies mich nach ein bisschen googeln auf ein maustreiber problem hin, vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen was :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen