XP bootet nach Minuten surfen neu

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chicago, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    hallo,
    wer kann mir helfen? Ich bin gut 10 Minuten online und mein Rechner bootet einfach neu. Neu eingewählt gut 15Minuten. Nach einem 3ten Versuch kann ich dann aber doch länger drin bleiben ohne Problem.

    Weiss einer rat.

    mfg
    Bernhard
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Manni,

    welche soll ich den neu holen. Hab gerade alles neu. PC,Grafik.....komplett neues System........

    Aber danke erst mal......ich schau mal was ich machen kann.

    mfg
    Bernhard
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Evtl. sind die Updates ja fehlerhaft oder verursachen mit bestimmten Treibern Inkompatibilitäten.
    Wenn sich diese Updates nicht mehr deinstallieren lassen (oder du auch nicht darauf verzichten willst), dann schau doch mal ob es neuere (oder auch ältere) Treiber für deine Hardware gibt und installier diese mal. Vielleicht kannst du dein Problem auf diese Weise ja lösen.

    Mfg Manni
     
  4. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo ManniBear,

    nee, nur ein paar Updates für XP und Excel....

    Bernhard
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ist wahrscheinlich ein fehlerhafter Treiber dran Schuld. Hast du irgendwann in letzter Zeit neue Treiber installiert?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78445
    http://support.microsoft.com/?kbid=293077

    Mfg Manni
     
  6. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Foox,

    es war mal wieder so weit. Folgendes hat mir der Bluescreen gesagt:

    driver_IRQL_Not_less_or_Equal

    Tech Info:
    0x000000D1(0xB27475B2, 0x000000FF,
    0x00000000, 0xB27475B2)

    SRV.sys - Adresse B27475B2 base at B2736000, Datastamp 3e037f28

    da werd ich nicht schlau draus, und diesmal war ich bestimmt nee Stunde drin bevors passierte.

    Vieleicht kannste mir ja helfen.

    Danke
    Bernhard
     
  7. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Foox,

    hab ich gemacht, danke schon mal recht herzlich.Bis jetzt ist es nicht wieder passiert, kann aber noch kommen und dann meld ich mich wieder.

    grüsse

    Bernhard
    [Diese Nachricht wurde von chicago am 20.03.2003 | 21:40 geändert.]
     
  8. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Eigenschaften ... Da kannst du mal den automatischen Neustart ausschalten. Dann erhälst du den altbekannten Bluescreen statt eines Neustarts. Vielleicht hilft die Fehlemeldung bei der Problemsuche.

    Gruss, Foox!
     
  9. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo RapMaster,

    dies ist mir heute zum ersten mal, aber direkt 2x passiert, danach war ich 2 STD
    drin und es klappte einbandfrei.
    Aber das ist mir auch schon mal beim Spielen passiert.

    Würde mich freuen wenn Du rat wüsstest.

    Danke

    Bernhard
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    passiert das nur wenn du online bist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen