xp bootet nicht mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gmork, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmork

    gmork ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Das letzte update hab ich ca. vor einem jahr gemacht und dachte es sei an der zeit, wieder mal was zu tun;
    Xp sagte mir, dass ich zum automatischen erkennen der verfügbaren updates nun das neue intelligente update-tool benötigen würde – oder so ähnlich
    (das wort intelligent im zusammenhang mit windows machte mich schon stutzig :-)
    Hab das tool also installiert und den pc neu gestartet, wie ich angewiesen wurde – und seither geht nix mehr, egal ob ich abgesichert starte, oder nicht– sobald der blaue bildschirm mit dem xp logo erscheint, tut sich nix mehr; auch die letze als bekannt funktionierende konfiguration hilft nix

    Was kann ich tun?


    P.S. die festplatte ist in 3 teile partitioniert und das windows liegt als sicherungskopie (so der hersteller) auch unter D://windows – vielleicht hilft das ja?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Um was für ein Programm handelt es sich genau? (Name). Bist du sicher das es von Microsoft ist?? Nicht das das ein Trojaner etc. war!!! Formatiere doch und danach läuft der PC wieder ganz normal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen