XP bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schranzip, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schranzip

    schranzip ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    habe ein riesiges Problem mit Windows XP! Seit kurzem bootet XP nicht mehr, stattdessen kommt kurz nach dem booten ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung "Die Datei 0.000218 konnte nicht aktiviert werden. Die Kopie von physikalischem Laufwerk wird erstellt."
    Dann läuft ein Timer von 0 auf 100 und dann wird der Bildschirm wieder schwarz und alles beginnt von neuem.
    Ich will XP wenn möglich nicht neu installieren, da das letzte backup schon ne weile her ist ;-(((

    Ich bin zur Zeit sehr auf meinen Rechner angewiesen, bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!

    MfG
    S.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen