XP bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helschabe, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe XP Home sowie auf einer Reservefestplatte, beide bootfähig. Da XP nicht mehr bootete (auch nicht im abges.Modus) sowie letzte funktionierende Version, mußte ich es neu installieren. Nach einem halben Tag Arbeiten bootet es nicht mehr (nach dem Windowslogo erscheint kurz eine blaue Seite (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) und dann stürzt er wieder ab (auch letzte funktionierende Funktion startet nicht mehr, nur abgesich. Modus. Bei der Reservefestplatte startete er nur bei "letzte funktionierende Version". Woran liegt es?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen