XP bootet nicht von CD- Rom

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SiDNight, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiDNight

    SiDNight ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe !!!!!
    Wollte Win XP auf meinem Notebook aufspielen aber meine eigentlich bootfähige XP CD-Rom wird vom DVD- Laufwerk (Toshiba DVD-Rom SD-C 2502) in meinem Laptop als nicht bootfähig gesehen. Was kann ich machen?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Wenn XP noch nicht einmal installiert ist, wie kann es dann ein XP-Problem sein?
    Also falsches Forum!

    2. Kann das Laufwerk nur von dieser einen CD nicht booten? Falls ja, benutze doch einfach eine Original-CD, fall es prinzipiell nicht booten kann, solltest Du mal einen Hardwaredefekt in Erwägung ziehen.
    Eventuell käme ein Firmwareupdate in Frage (Garantieverlust beachten!).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen