XP bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jofe, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jofe

    Jofe ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    mein Xp bootet nicht mehr, bleibt mit einem blinkenden Cursor einfach stehen! Bootmenü taucht nicht auf obwohl mehrere Einträge enthalten sind.
    ntldr + netdetect.com hab ich schon neu installiert.
    Platte ist Aktiv.
    fixmbr + fixboot auch schon gemacht.
    Reparaturinstallation von XP ebenfalls.
    Wenn ich die boot.ini ntldr und ntdetect.com auf ne Diskette packe und damit boote kommt zwar mein Bootmenü aber dann bekomme ich im weiteren Verlauf ne meldung dass die hal.dll fehlt bzw. defekt sei.

    Hat noch jemand nen guten Tipp.

    Vielen Dank

    Jofe
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Vieleicht kannst du hiermit das Prob lösen:Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen