XP Bootet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maik-Daniel, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo,

    Windows XP Professionel CD bootet nicht! Das Booten von CD aus ist aber eingestellt . Mit meiner Windows XP Home klappt es . Gibt es einen Weg das Setup manuell auszuführen? Bedanke mich im Voraus

    Maik Daniel
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay vielen Dank für dein Posting hat mir geholfen . Habe gerade gesehen sind 2 unterschiedliche für XP Home und Professionell. Also Vielen Dank habe extra darauf geachtet bzgl. Home und Prof.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    :muhaha: :no:

    Hallo
    Dachte ich auch das Original-CD`s Bootfähig sind. Jedoch ist diese es nicht! Es ist auch 100% ig eine Originale weil ich sonst garnicht die Frage stellen würde. Das heisst also ich muss mir eine Startdiskette von Microsoft runterladen?

    Vielen Dank für die Postings
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    es gibt für 2000 und XP Bootdisketten um in das Setup zu kommen(Download bei MS :D )
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    das glaube ich ehrlich gesagt nicht, gab schon ein paar Negativbeispiele :(
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Vielen Dank für die Antwort. Jedoch was bringt es mir jetzt das Microsoft die CD ersetzt ? Habe die CD auf einem anderen Rechner getestet alles einwandfrei nur das booten klappt nicht gibt es denn keine andere Lösung um es manuell zu starten?

    Vielen Dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen