XP Bootmanager weg...Konsole nicht mögl.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BuGy.B, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuGy.B

    BuGy.B ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    hallo Leute,

    ich habe WinMe als 2.Betriebsystem installiert und mit der Option /IR das dieses bei der installation nicht den XP Bootmanager zerstört. Hat nichts genützt. Jetzt würde ich den gerne wieder herstellen aber habe ein anderes Administratorkennwort als erwartet drinne. Komme also in die Konsole nicht rein. Was kann ich tun?

    thx
     
  2. BuGy.B

    BuGy.B ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Thx, dafür schon mal, nur ich habe die XP Pro Version und das Kennwort vergessen, komme also nicht in die lebenswichtige Konsole! :-(

    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen