XP-Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matt22, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    also folgendes:
    Auf meinem Computer sind u.a. zwei Partitionen. Auf der ersten ist WinME auf der anderen später WinXP installiert worden.

    Dadurch erstelllt WinXP bekanntermaßen eine "Bootmanager", mit dem man beim hochfahren auswählen kann, welches Betriebssystem man laden will.

    Dann hab ich auf der ersten Partition (WinME) auch XP installiert und die zweite Partition formatiert, so dass nur noch ein Betriebssystem drauf ist, nämlich XP auf der ersten Partition.

    Allerdings ist der Bootmanager nicht verschwunden, sondern bietet mir immer noch die Wahl zwischen XP oder XP an.
    Wie kann man den entfernen???

    Danke fürs Antworten,
    Ciao
    Matt
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    In der boot.ini sind die Einträge vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen