XP Bootproblem durch msvcrt.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mightyfool, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mightyfool

    mightyfool ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Bei mir kommt vor jedem Start von XP folgende Fehlermeldung:
    Der Prozedureinsprungspunkt "....." wurde in der DLL "msvrt.dll" nicht gefunden.
    Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht und herausgefunden, dass man die datei einfach ersetzen kann. Aber das problem ist, dass der PC beim Start von XP schon dieses Problem hat und ich so keinen Zugriff auf Dateien oder Ordner habe. Kann mir bitte jemand helfen? Ich halte das an diesem alten PC nicht lange aus....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen