Xp braucht 5 minuten bis herunterfährt!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von viri, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    ich habe xp schon lange un so lange wie jetzt bracht xp noch nie bis es heruntergefahren hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KANN MIR JEMAND HELFEN ??????????????????????????????????
     
  2. Schaltkreis

    Schaltkreis Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Das ist doch wohl normal so das mit den 5 Minuten.
    [Diese Nachricht wurde von Schaltkreis am 30.06.2002 | 20:00 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du einen " ! " und " ? " Tick?

    Langsam aber sicher nehmen die Postings mit den zuvielen ! und ? überhand. Habt ihr eigentlich schon mal was von Forumsetikette gehört oder benehmt ihr euch in der "freien Wildbahn" genauso?!

    Andreas

    P.S. Die beiden Links sind nicht schlecht, kann ich auch empfehlen.
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Sowas kommt ja nicht einfach so. Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Software installiert?
     
  5. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    hi,
    hier sind ein paar Links wo es Tips für eine Shutdown Optimierung gibt: http://www.windows-tweaks.de/html/systemtuning.html und http://www.winpage.info/pages/WinXP/performance.php4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen