XP-Brennprogramm deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst1806, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo, muß ich das XP eigene Brennprogramm deaktivieren (und wie), wenn ich nero 5 und Clone etc. installieren will?

    Hoffe auf Hinweise

    danke

    Gruß

    Horst
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    zeitbeschränkung???
    ach ja, da war ja was...... *gg*
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    korrekt. auch ******* macht keine Probleme(ausser der dämlichen Zeitbeschränkung...*ggg*)
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Seh ich auch so, bei mir ist das WinXP-BrennTool auch nicht deaktiviert und Nero vorinstalliert gewesen!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo NEOneo !

    Was Nero Burning ROM anbetrifft, kann ich die Angabe zur Kompatibilität so nicht bestätigen.Ich arbeite mit der Version 5.5.5.9 und habe mit XP Home SP1 keinerlei Kompatibilitätsprobleme.

    franzkat
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Kurz und Knapp: Nein, das Windows eigene Brennprogramm muß nicht deaktiviert werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen