Xp bricht beim Start ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Enton, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enton

    Enton ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem mit Xp Prof.
    System bootet hoch bis zum Start-Bildschirm,dann erscheint
    ein Blue-Screen mit der Meldung : Unmountable_boot_device
    Bisher hat ein Reperatur versucht über die Installations CD nichts gebracht.
    Beim Punkt Neuinstallation steht eine unbekannte Partition und XP will erst die Platte neu formatieren.
    Es steckt nur noch Grafikkarte drin und im Bios sind die Werte auf Fehlersuche eingestellt.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss
    Enton
     
  2. Enton

    Enton ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    hallo, ja hab ich.
    Hatte noch eine kleinere mit Win 98 drauf,die Platte wird nur
    im Bios erkannt,unter Windows selber ist sie nicht zu sehen.
    Von der DOS-Ebene sind alle Daten noch zu sehen,Platte wird aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    festpladde kaputt?

    haste mal versucht die ann anderen rechner zu hängen, sprich nich als bootlaufwerk.. sondern mit nem anderen lauffahigen OS auf ner anderen pladde... also obse noch geht... ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen