XP bricht Installation Service Pack 1 ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lavant, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavant

    lavant Byte

    Hallo,
    ich wollte das Service Pack 1 für WIN XP Home installieren doch die Installation wird mit der Fehlermeldung "Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen" abgebrochen. Weis jemand einen Rat, wie ich das Service Pack 1 doch noch installieren kann?

    Gruss
    Gerhard
     
  2. lavant

    lavant Byte

    Danke, das war ein Top Tip! Hab}s wie beschrieben gemacht und siehe da, es funktionierte.
    Danke nochmals an WOSI

    Gruß Gerhard
     
  3. lavant

    lavant Byte

    es handelt sich hierbei um eine Recovery-Version 5.1.2600 die auf einen Rechner von DELL bereits vorinstalliert war.
    mfg
    Gerhard
     
  4. wosi

    wosi Byte

    Problem hatte ich auch.
    Habe mit XP-Antispy alle funktionen zurückgesetzt (Standardeinstellungen)
    Danach SP1 installiert.
    Anschließend mit Antispy wieder diverse Einstellungen vorgenommen.
    Versuchs mal bei mir hats funktioniert

    Gruß WOSI
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    was ist die Home Edition für eine Version? Eine Recovery-Version, eine Original-Version, eine aus dem Internet? Die Frage bezieht sich auf den Product-Key, weil es einen aus dem Internet gibt, bei dem das Setup die Installation abbricht.
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen