XP bricht Installation Service Pack 1 ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lavant, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavant

    lavant Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich wollte das Service Pack 1 für WIN XP Home installieren doch die Installation wird mit der Fehlermeldung "Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen" abgebrochen. Weis jemand einen Rat, wie ich das Service Pack 1 doch noch installieren kann?

    Gruss
    Gerhard
     
  2. lavant

    lavant Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    11
    Danke, das war ein Top Tip! Hab}s wie beschrieben gemacht und siehe da, es funktionierte.
    Danke nochmals an WOSI

    Gruß Gerhard
     
  3. lavant

    lavant Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    11
    es handelt sich hierbei um eine Recovery-Version 5.1.2600 die auf einen Rechner von DELL bereits vorinstalliert war.
    mfg
    Gerhard
     
  4. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Problem hatte ich auch.
    Habe mit XP-Antispy alle funktionen zurückgesetzt (Standardeinstellungen)
    Danach SP1 installiert.
    Anschließend mit Antispy wieder diverse Einstellungen vorgenommen.
    Versuchs mal bei mir hats funktioniert

    Gruß WOSI
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    was ist die Home Edition für eine Version? Eine Recovery-Version, eine Original-Version, eine aus dem Internet? Die Frage bezieht sich auf den Product-Key, weil es einen aus dem Internet gibt, bei dem das Setup die Installation abbricht.
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen