Xp=Buescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Ich habe WinXP siet genau 34 Tagen drauf und auf einmal bekomme ich öfters ein Bluescreen, wo mir gesagt wird .... verursachte einen Fehler Windows wurde.... usw.
    Nun kennt jemand ein Programm womit ich meinen rechner auf probleme mit meiner Hardware checken kann??? Oder weiß jemand sonst rat???
    Danke!!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist der Rechner in einem Windows-Netzwerk, dann kann es sein, daß dich jemand verarschen will und smbdie auf deinen Rechner macht http://www.computec.ch/software/denial_of_service/smbnuke/

    http://www.interconsult.ch/mspinboard.htm
     
  3. betbroker

    betbroker Byte

    Hi,
    schau dir das
    http://schneegans.de/produkte/norton-internet-security-2001.html
    mal an, weiteres kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Gruß
    Alex
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Hier ---->http://www.winguide.ch/win2000stopmessage.htm
    kannst Du einmal beginnen, Dich einzulesen.

    salve
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 28.01.2003 | 20:30 geändert.]
     
  5. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Habe mal bei google geschaut. Da habe ich aber nichts gescheites gefunden.
    Kann mir hier noch einer helfen????
     
  6. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Habe gerade den Fehler aufgeschrieben.
    Er lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
    Mal sehen, was das bedeutet.
     
  7. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    danke für die Antwaorten.
    Die Fehlermeldung tritt willkürlich auf, also ich brauche auch nichts zu machen und es kann passieren, das der Fehler kommt.
    Bezüglich der genauen Meldung, da muss ich warten, bis der Fehler nochmal auftritt.
    Aber trotzdem danke für die Hilfe.
     
  8. erna 68

    erna 68 Kbyte

    hallo Holöger,
    schreib dir mal die fehlermeldung auf und gib sie mal unter google ein.Da findest du bestimmt die lösung.

    MfG

    Niko
     
  9. Hallo Thi Jing

    1. Solltest du den Fehler und auch die Fehlermeldung genauer beschreiben !

    2. Wann tritt der Fehler auf ? Immer wenn du versuchst bestimmte Programme zu starten oder willkürlich unter laufendem Betrieb ?

    3. Hast du zum beispiel Win on CD 5.0 auf dem Rechner solltest du den Scsihost controller in der Systemsteuerung deaktivieren. Kann aber hundert andere Ursachen haben !
    Deswegen punkt 1 !

    Gruß GeorgeLucas
    [Diese Nachricht wurde von GeorgeLucas am 28.01.2003 | 15:19 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von GeorgeLucas am 28.01.2003 | 15:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen