XP CD erstellen incl. Treiber u. Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Deevel, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deevel

    Deevel ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Grüetzi,
    ich möchte doch auch mal eine doofe Frage stellen:
    Kann mir jemand mal einen Link schicken, der sich mit dem Thema beschäftigt wie man z.B. Chipsatztreiber der aktuellen Mainboards und die Win Updates (die sich ja mitlerweile bald im GB Bereich befinden :eek: ) zusammenfasst zu einer Neuen XP Installations CD. Ich weiß wohl, daß es dazu schon sooo viele Beschreibungen im Internet gibt, bin aber leider nicht in der Lage, diese zu finden:aua: ......

    Thks vorab

    Deevel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen