XP CD hinüber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Gestern hab ich mal meine CDs durchgesehen und hab festgestellt das die Windows XP CD-Rom aus die Hülle gerutscht ist und jetzt einen sehr tiefen Kratzer hat und nicht mehr laufen tut.Tauscht Microsoft mir die um ? oder muß ich mir jetzt eine neue Kaufen.Die Rechnung und der CD Key sind natürlich vorhanden. :(

    MFG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  3. OK.Danke.Wie ich dass sehe sollte es kein Problem geben ersatz zu erhalten :D

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen