XP CD kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von giggotier, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    :aua::aua:
    Hi erstmal.
    Mir ist was ganz blödes passiert und zwar hab ich meine XP CD im wahrsten Sinne des Wortes "überfahren" und sie ist zu bruch gegangen.
    Es ist ein Original Windows XP Professional OEM die bei einem Fujitsu Siemens PC dabei war. Der Lizenzaufkleber ist auf dem PC drauf.
    Frage: Kann ich jetzt einfach ne andere CD nehmen und den CD-Key eingeben oder wird das nicht funktionieren weil es eine OEM Version war`????
    :aua::heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wende dich an Fujitsu-Siemens gebe deine Daten (produktkey) an und du wirst sicherlich deine CD kostenlos ersetzt bekommen.

    mfg. dedie :D
     
  3. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    OK dann werde ich die mal kontaktieren.
    Danke. :)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du kannsr auch die Professional CD von deinem Nachbarn nehmen - Die Lizenz klebt ja auf deinem PC.

    J3x
     
  5. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Hab ich jetz mal probiert mit der anderen CD. Geht aber nicht. Wenn ich den CD-Key eingebe, sagt er immer ungültiger CD-KEY. Kann es daran liegen, dass es eine OEM Version von Fujitsu Siemens war/ist????
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Es muss schon die Gleiche Version sein. Die Pro Keys gehen nicht auf Home und Corparate Versionen ;)

    J3x
     
  7. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hi jörn,

    evtl. kann er ja etwas mit meinem, oder deinem key etwas anfangen?

    gruß

    stefan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nein, um Gotteswillen :( das geht nicht.
     
  9. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    kannst dich ja mal an fsc wenden. wird aber wahrscheinlich kein erfolg haben

    1. fsc gibt auf datenträger (cd) nur eingeschränkte garantie (6monate)
    2. innerhalb von 60 tagen nach kauf wirst du definitiv an den händler verwiesen (und der blockt meist)
    3. wenn du es so beim support sagst, wirst du gleich abgeschmettert.

    also versuche es mal
     
  10. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Na toll.
    Also kann es sein, dass ich mir ein neues Windows kaufen muss???
    :heul: hab doch kein Geld für sowas :heul:

    Wohin soll ich mich denn dann wenden, wenn nicht an den support??
     
  11. Th3 Cr4xx

    Th3 Cr4xx ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Jo hab zurzeit dasselbe Problem... Hab bei Siemens angerufen und die übernehmen auch keinerlei support. Jetzt hab ich vonnem nachbarn die normal xp pro cd ausgeliehen aber ***** nicht weil die ja nich von siemens war. Ich werd jetzt eben mal schauen was man so im netz downloaden kann und wenn nich andre leute ausm inet fragen ob sie mir für kleine unkosten ihr cd kopieren und zuschicken würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen