XP-Clean 4.5.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von UKW, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Gruss an Euch! Es gibt lt. Autor (ich bin's nicht!) bereits seit letzter Woche (= 39.KW) die neueste XP-Clean V. 4.6.0. und wurde veröffentlich. Leider hatte Version 4.5.5 einen fatalen Fehler.
    ( Dort wurden beim Internet Verlauf falsche Dateien angezeigt).
    Diesen behob er sofort in der Version 4.5.6. und bat dort,diese
    fehlerhafte 4.5.5 auszutauschen, um schlimmeres zu vermeiden.
    Aber ganz neu ist eben nun die V.4.6.0, die ich bereits drauf habe.
    und kann's nur empfehlen. Bis auf den Lapsus bei der 4.5.5. (gottseidank nicht betroffen wg. der schnellen Reaktion) ist das
    ein Superprogramm.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    ... und nach dem Einsatz ist wahrscheinlich nichts mehr wie es mal war.
     
  3. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Prüft PC-Welt ab und zu die Seiten, ob die Downloads noch vorhanden sind? Denn hier geht nichts mehr!
     
  4. bulldog01

    bulldog01 ROM

    Ich weiss nicht was du hast, ich benutze das Tool jetzt schon in der 3.Generation. Und es sind so viel Funktion, was meinen Rechner schon von Müll befreit hat. Auch einen Dialer habe ich gefunden was mit anderen tools nicht gefunden wurde.

    Ich kann das Toll nur empfehlen Hut ab an den Autor, Normalerweise kosten solche Programme viel Geld, und das ist FREEWARE .

    Übringens gibt es jetzt schon die Version XP-Clean 4.6.0 auf der page www.xpclean.de

    CU bulldog
     
  5. Ralf B

    Ralf B Kbyte

    Hast Du konkret Erfahrungen gemacht oder woher stammt Deine Erkenntniß?
     
  6. Bossbick

    Bossbick Byte

    Hallo UKW

    XP-Clean Gold Version 7.5
    wo finden
    Gruß Bossbick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen