XP-Clean 5.02 - WinXP Ordner anpassen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle

    Folgendes Problem: Eigentlich bin ich mit XP-Clean hoch zufrieden, doch jetzt hab ich da ein kleines Problem. Unter dem Menü Punkt "WindowsXP" kann man unter "WinXP Ordner anpassen" die Pfade anpassen für Beispielsweise die Favoriten usw. Leider funktioniert das bei mir nicht, trotz korrekter Vorgehensweise (Pfade anpasssen, anschließend PC neustarten)! Ich bin aber mit Administratorenrechen angemeldet. Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte?

    Gruß
    Sommerrain
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Alle Pfade, die du mit solchen "Tools" anpassen kannst, kannst du genausogut im Explorer ändern. Einfach den Ordner ausschneiden und Irgendwo anders wieder einfügen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen