XP-Client an NT-Server -> Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alf3333, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hi,
    kleines Problem: zwei Win98 PC hängen an einem NT-Server. Funzt alles. Nu habe ich ein Schlepptop mit XP angehängt um einige Daten zu überspielen für eine Besprechung unterwegs. Der Server lässt mich aber nicht rein :mad:
    Irgendetwas mache ich verkehrt.
    Ping auf server: ok.
    Arbeitsgruppe: ok.
    IP-Addys u. Netzmaske: ok.
    Test mit Zugriff auf Samba-Server: ok.
    Könnte es am NT liegen (Hatte da mal etwas im Zusammenhang mit früheren Samba-Versionen gelesen)? NT-Version u. SP weiss ich im Moment nicht.
    Was kann ich tun? bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruss Alf.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hat der Laptop auf dem Server ein Konto und du die Zugangsdaten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen