XP-Crash: HIlfe ! ! !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fluffy2002, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe Rechner incl. Win XP und XP registriert. Nach Installation
    eines neuen Programmes kam es nach Neustart zum Absturz. Der Rechner startete sich neu. Bei der Windows XP Ladelesite noch vor dem Willkommensbildschirm kam Fehlermeldung, Überschrift: lsass.exe Systemfehler- Das zu aktualiesierende Passwort wurde als falscher Wert erkannt. Dann Neustart. Der Rechner startet neu kommt dann nicht weiter.
    Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus rein, schiete, wer weiß Rat?
    ps: wie kann ich wichtige Dateien retten (vor Neuinstallation als letzten Weg)
    thanx
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo fluffy2002

    Das Problem ist Microsoft bekannt und wird auf folgender
    englischsprachiger Seite erläutert: [http://support.microsoft.com/search/preview.aspx?scid=kb;en-us;Q316134] Hier wird auch ein Hotfix zur Abhilfe angeboten.

    mfg franzkat

    ps: Die Adresse ist die vollständige Angabe in den eckigen Klammern.Bei mir wird nur ein Teil als Link angezeigt.
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 17.06.2002 | 17:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 17.06.2002 | 17:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen