XP Dateienschutz spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    ich habe ein problem mit dem windows dateischutz!!
    Mein betriebssystem win xp

    Immer kommt mir eine Nachricht von Windows ? Dateischutz und die lautet:

    ?Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Dir Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten.
    Legen Sie Windows XP Home-CD-ROM jetzt ein.?
    Das mache ich dann auch,es passiert aber nix,kann es sein das ich mir ein Virus eingefangen habe.Nur mein Virenscanner schlägt nicht an.

    Cool
    :heul: :heul: :heul:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    vermutlich ändert ein Programm, ein Virus oder ein Eindringling deine Systemdateien. Welchen Scanner benutzt du... und findet der auch Trojaner (Backdoor's)..?. Finden die Meldungen statt wenn eine Internetverbindung besteht oder auch ohne Verbindung zum Internet ?.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen