XP-Design verschwunden?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Bei einem Kumpel von mir ist folgendes passiert. Er hat nach dem Hochfahren nicht mehr das neuere XP-Design, sondern das gesamte Windows wird im klassischen Stil angezeigt.
    Unter den Eigenschaften für den Desktop findet man die Einstellungen bei Designs sowie bei Darstellung WindowsXP-Stil nicht mehr, sondern nur noch den Windows-klassisch-Stil?
    Was könnte da passiert sein, und wie kann man den alten Zustand wieder herstellen?
    PS: Alten Systemherstellung zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht.

    Tschüss und schon mal danke
    Steffen
     
  2. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Designs\' evtl. nicht gestartet ist.

    /jw
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Hi
    unter http://www.themexp.org/ gibts jede menge styles zum loaden, das zugehörige programm stylexp von tgt software kann man dort auch laden.
    Viel Spass
     
  4. Das klappt leider nicht, hat mir mein Kumpel gesagt. Aber wir werden es wahrscheinlich anders machen, da es doch ein paar Macken gibt - NEUINSTALLATION
     
  5. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Hi! :-)

    Probier mal Sytemsteuerung, dann oben links im blauen Bereich: Zur Kategorieansicht wechseln! Hoffe, ich konnte helfen...! Gruß,

    Bigsmile
     
  6. persis

    persis ROM

    Habe "Style XP 3" installiert - alles wieder beim Alten. Hoffe das bleibt auch nach Ablauf der 14 tägigen Testphase so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen