XP-Design verschwunden?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hi
    Bei einem Kumpel von mir ist folgendes passiert. Er hat nach dem Hochfahren nicht mehr das neuere XP-Design, sondern das gesamte Windows wird im klassischen Stil angezeigt.
    Unter den Eigenschaften für den Desktop findet man die Einstellungen bei Designs sowie bei Darstellung WindowsXP-Stil nicht mehr, sondern nur noch den Windows-klassisch-Stil?
    Was könnte da passiert sein, und wie kann man den alten Zustand wieder herstellen?
    PS: Alten Systemherstellung zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht.

    Tschüss und schon mal danke
    Steffen
     
  2. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Designs\' evtl. nicht gestartet ist.

    /jw
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi
    unter http://www.themexp.org/ gibts jede menge styles zum loaden, das zugehörige programm stylexp von tgt software kann man dort auch laden.
    Viel Spass
     
  4. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Das klappt leider nicht, hat mir mein Kumpel gesagt. Aber wir werden es wahrscheinlich anders machen, da es doch ein paar Macken gibt - NEUINSTALLATION
     
  5. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hi! :-)

    Probier mal Sytemsteuerung, dann oben links im blauen Bereich: Zur Kategorieansicht wechseln! Hoffe, ich konnte helfen...! Gruß,

    Bigsmile
     
  6. persis

    persis ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe "Style XP 3" installiert - alles wieder beim Alten. Hoffe das bleibt auch nach Ablauf der 14 tägigen Testphase so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen